Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




The Adventures of Terra l: The Trio   



Vor ein paar Jahren rettete Shadow Sonic vor einer wahnsinnigen Maschine. Damit hat er einen fatalen Fehler gemacht: Er weckte die bösen Kräfte des Trios. Nun strömen starke, bösartige Monster auf die Erde und wollen die Erdoberfläche 'säubern'. Die Greedo Team Agents versuchen, die Monster zu besiegen. Agent Sonic dagegen sucht auf einer Dschungel-Insel nach Antworten. Plötzlich trifft er die zwielichtige Figur Terra, der ihm einiges über das Trio erzählt. Er scheint mehr über das Trio zu wissen, als er zugibt. Agent Spike wird beauftragt, Terra zum Untergrundtempel des Trios zu folgen, damit die beiden es aufhalten können. Werden sie es schaffen? Findet es selbst raus!
 (1986 KB)
Downloads bisher: 1434


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 5-August-2006
Betriebssystem: ab Windows 95
Dateigrösse: 1986 KB
Spiele Download: Download
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
3 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

4.33 Bewertung = 4.33


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: