Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




Earl Biohazard and the Dilettantish Disconnecters 1.02   



Earl Biohazard ist ein begeisterter Bildschirmschonersammler. Leider konnte er schon lange nichts neues mehr bekommen, da ständig vor dem Ende der Downloads die Verbindung abbricht. Völlig frustriert macht er sich auf die Socken, um den Verbindungsabbrechern eines auf den Deckel zu geben. Da er jedoch kaum mehr draußen zurecht kommt, benötigt er Ihre Hilfe. Begleitet vom digitalen Soundtrack geht es gleich im Übungslevel los. Wer einen Surround-Decoder besitzt darf sich auch über die Benutzung der hinteren Lautsprecher freuen. Trotz der langen und schönen Geschichte über den kleinen Helden, kommen mir jedoch die ersten Level ziemlich bekannt vor, entweder hatte das Spiel bisher einen anderen Namen oder eine andere Story. Verwöhnte Spieler werden sich vermutlich aber nicht unbedingt an der Grafik erfreuen, die ist ganz schön pixelig.


 (3.209 KB)
Downloads bisher: 2842


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 10. Jan 01
Zusätzliche Anforderungen: DirectX 5, mindestens 16 MB RAM
Betriebssystem: Windows 95/98/2000
Dateigrösse: 3.209 KB
Spiele Download: Download
Screenshot: anzeigen
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
4 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

3.50 Bewertung = 3.50


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: