Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




Mad Truckers   



Unser Held ist ein Sekretär in einer von New Yorks großen Firmen. Die tägliche Routine macht ihm schwer zu schaffen. Als er ein kleines Transportunternehmen von seinem Onkel erbt, entscheidet er sein ganzes Leben drastisch zu ändern und reist in die Kleinstadt. Dort angekommen stellt er fest das es noch ein weiteres Unternehmen vo Ort gibt, welches von einem Fiesen Zeitgenosse geführt wird. Alle lokalen Verlader sind gezwungen worden, ihre Geschäfte an diese Person, zu sehr niedrigen Preisen zu verkaufen, nur das Unternehmen deines Onkels ist unabhängig geblieben. Versuche dein Geschäft voranzutreiben um in dieser grausamen Welt der LKW-Transport Industrie zu überleben!


 (11318 KB)
Downloads bisher: 1260


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 2-Februar-2007
Betriebssystem: Windows95/98/ME/NT/2000/XP
Dateigrösse: 11318 KB
Spiele Download: Download
Screenshot: anzeigen
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
7 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

6.00 Bewertung = 6.00


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: