Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




Memo 1.02   



Mal sehen wie lange die Url zu diesem kurzweiligen Memo Spiel dieses mal aktuell bleibt, das letzte mal mußte ich den Eintrag bereits nach wenigen Tagen wieder löschen. Als Kartensymbole werden bei diesem Memo Spiel einfache Icons benutzt so daß sich die Anzahl der verschiedenen Bildchen beliebig erweitern läßt, wobei die 200 beiliegenden Icons auch schon ausreichend sind. Die Spielfeldgröße kann frei zwischen 2x2 und 200x200 Karten gewählt werden. Nebenbei mal ein bisschen Kopftraining kann nie schaden, durch die variable Spielfeldgröße ist das Spiel aber durchaus auch für die jüngeren unter uns geeignet.
 (893 KB)
Downloads bisher: 6168


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 19. Dez 99
Betriebssystem: Windows 95/98
Dateigrösse: 893 KB
Spiele Download: Download
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
4 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

7.00 Bewertung = 7.00


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: