Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




CCCC '99   



Uli Trimpe, ein brutaler und gemeingefährlicher Raucher, hat den Planeten Boot II überfallen und dort fünf Kolonien der Konföderation besetzt. Agent 4X-019 #Y Codename Combo hat nun die Aufgabe, gewaltsam die Kolonien zu befreien. Damit muß er auch möglichst schnell beginnen, denn Trimpe will vorzeitig das Jahrtausend feiern lassen. Dies hätte den sofortigen Weltuntergang zur Folge und somit schwere wirtschaftliche Verluste und muß deshalb natürlich verhindert werden, sonst wird womöglich noch die Präsidentin böse. Tatsächlich hat der Commander bei dieser Mission zwar nichts weiter zu kommandieren außer seinem Ego, aber das dürfte ja schon genug sein. Satte 50 herausfordernde Plattformlevel muß der Commander bewältigen, bevor auch die letzte Kolonie befreit ist. In jedem regulären Level muß ein Rubin erreicht werden, um weiterzukommen. Das muß allerdings erst einmal geschafft werden. Nicht selten sind vorher noch ein paar andere Gegenstände einzusammeln, um irgendwann ans Ziel zu kommen. Dabei stehen natürlich fiese Gegner und hinterhältige Fallen im Weg, und die Bonusleben werden mit der Zeit auch immer seltener. Zwischendurch stehen Besuche an bei Bürohengsten und Möchtegern-Erzmagiern, die Combo sicherlich auf ihre ureigene Art nerven werden. Zum Glück erfährt man alle paar Level mit etwas Wissen ein Paßwort, damit das Spiel nicht immer wieder von vorne begonnen werden muß. Das Programm ist zweisprachig, beim Spielstart kann zwischen deutsch und englisch gewählt werden.
 (1610 KB)
Downloads bisher: 10627


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 19-Maerz-2003
Betriebssystem: Windows95/98/ME/NT/2000/XP
Dateigrösse: 1610 KB
Spiele Download: Download
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
35 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

4.41 Bewertung = 4.41


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: