Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




Lomax Boulders 4 - Logan Returns 1.0   



Logan Maxwell, der unerschrockene Held, hat sein drittes Abenteuer erfolgreich beendet und stürzt sich gleich wieder in ein neues! Mit viel Glück und Ausdauer fand er 50 legendäre Kammern einer ausgestorbenen, fast vergessenen Kultur. Schon andere Glücksritter vor ihm versuchten die Diamanten in diesen Kammern zu rauben, doch sie sind nun Gefangene ihrer Gier, denn rote, kreiselnde Zermatscher wurden als Wächter eingesetzt. In den feuchten Kammern hat sich grüner Schleim gebildet, der sich sofort nach der Öffnung einer Kammer ausdehnt. Boulderdash Clone im DOS Mode.


 (498 KB)
Downloads bisher: 2049


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 24. Apr 01
Betriebssystem: Windows 95/98
Dateigrösse: 498 KB
Spiele Download: Download
Screenshot: anzeigen
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
4 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

9.00 Bewertung = 9.00


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: