Kostenlose Spiele Datenschutz | Erweiterte Suche
Suchen:
| Neue Kostenlose Spiele | Top Bewertete Spiele | Spiel Empfehlungen




Indianer James 2   



Neue Geheimnisse und Abenteuer... Leider hat unser Superheld die Patte, die er bei seinem letzten Abenteuer gemacht hat, schon wieder verprasst. Da kommt es ihm gerade recht, dass Archäologen in Mittelamerika unterhalb der grossen Toltekenpyramiden Hohlräume ausgemacht haben, für die sich natürlich auch unser prolliger Haudegen brennend interessiert. Besonders vermutet er dort den sagenhaften Toltekenschatz, den die Erbauer der Pyramiden irgendwo versteckt haben. Also rein in den Flieger und ab in die Gruft... - Doch leider sind auch hier die Schätze von unheiligen Unwesen umlaufen... Raffe alle Schätze zusammen, die du kriegen kannst !!


 (113 KB)
Downloads bisher: 1682


Angaben zum Spiel:
Hinzugefügt am: 8-Maerz-2009
Betriebssystem: Windows95/98/ME/NT/2000/XP
Dateigrösse: 113 KB
Spiele Download: Download
Screenshot: anzeigen
Sprache:
Angaben zum Autor:
Website: besuchen




Nutzerbewertung
7 Benutzer bewertete(n) dieses Programm im Durchschnitt mit:

3.43 Bewertung = 3.43


Bewerten Sie dieses Spiel:
10 - sehr gut
9
8
7
6
5 - durschnittlich
4
3
2
1 - schlecht


Datenschutz | Erweiterte Suche | Linktipps: Freeware | Hochzeit
Suchen: